Häufig gestellte Fragen
BESTELLUNGEN UND LIEFERUNGEN
Wie kann ich meine Bestellung aufgeben?
Um eine Bestellung aufzugeben, musst du die folgenden Schritte befolgen:
• Suche und wähle das Produkt aus, das du kaufen möchtest, und klicke auf die Schaltfläche „In den Warenkorb legen“. Das Produkt wird automatisch in den virtuellen Warenkorb gelegt, und du kannst weiterhin Produkte hinzufügen oder direkt zur Kasse gehen.
• Nachdem du die Produktauswahl abgeschlossen hast und dein Warenkorb voll ist, musst du darauf zugreifen und die Schaltfläche „Bestellung abschließen“ drücken. Anschließend wirst du auf einen neuen Bildschirm weitergeleitet, auf dem du die Lieferadresse bestätigen musst. Nachdem sie überprüft wurde, musst du erneut auf die Schaltfläche „Weiter“ klicken.
• Schließlich öffnet sich der Zahlungsbildschirm. Du musst die gewünschte Zahlungsmethode auswählen und schließlich die Schaltfläche „Bestellung abschließen“ drücken.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?
• Wenn das gekaufte Produkt im Online-Shop verfügbar ist, erfolgt die Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen in Spanien und 2-5 Tagen in der Europäischen Union (es sei denn, es treten kurzfristige unvorhergesehene Ereignisse auf).
• Die Artikel werden von Montag bis Freitag geliefert, ausgenommen Feiertage.
• An Samstagen, Sonntagen und/oder Feiertagen werden keine Lieferungen durchgeführt. Alle Sendungen werden über GLS versendet.
Wie kann ich meine Bestellungen verfolgen?
Ab dem Moment, in dem du deinen Kauf tätigst, kannst du den Status deiner Bestellung im Abschnitt „Meine Bestellungen“ einsehen.
Wenn deine Bestellung versandt wird und unser Lager verlässt, senden wir dir eine informative E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer des Transportunternehmens, damit du jederzeit den Status überprüfen kannst.
Wie viel kosten die Versandkosten?
Auf dem Festland und den Balearen
Bei Bestellungen über 30,00€ sind die Versandkosten kostenlos. Wenn der Einkaufsbetrag unter 30,00€ liegt, trägt der Käufer die Versandkosten, die 2,95€ betragen.
Bei Sendungen außerhalb Spaniens/Portugals
- Bestellungen unter 30€, Versandkosten 10€.
Wenn der Bestellwert höher ist als angegeben, sind die Versandkosten kostenlos.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Nachdem du deinen Kauf getätigt hast, kannst du deine(n) Bestellung(en) stornieren, indem du unseren Kundenservice (info@abbacino.es) jederzeit vor dem Versand kontaktierst und erhältst die volle Rückerstattung. Wenn deine Bestellung jedoch bereits versandt wurde (d.h. sie das Lager verlassen hat), musst du bis zur Lieferung warten, um die Rücksendung des Produkts zu veranlassen.
Meine Bestellung ist nicht korrekt, was kann ich tun?
• Ich habe ein Produkt in schlechtem Zustand erhalten
Wenn du ein Produkt in schlechtem Zustand oder defekt erhalten hast, entschuldigen wir uns zunächst. Du kannst die Rücksend